Lerne hier unsere Abteilung kennen

Wir sind die Volleyballabteilung

Seit 2017 kann der SC Happurg wieder eine Volleyballabteilung anbieten. Durch unsere engagierte Spielerin und Abteilungsleiterin Isabella Steven wächst die Abteilung stetig.

Durch unseren professionellen Trainer können wir für jeden die Möglichkeit eines schnellen Einstiegs garantieren.

Wenn auch Du Interesse hast Volleyball zu spielen, dann kontaktiere einfach unsere Abteilungsleiterin: mobil unter 0160 / 95 27 31 24 oder per E-Mail unter volleyball@sc-happurg.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Training

Wir sind sehr stolz auf unser Training. Denn wir haben für unser Training einen professionellen Trainer gewinnen können! Behrooz Abasade

Behrooz spielte in seiner Jugend in der Junior-Nationalmannschaft des Irans und konnte dadurch auf sehr hohem Niveau Spiel- und Trainingserfahrung sammeln. Diese Erfahrung gibt er in seinen abwechslungsreichen Trainings an unser gesamtes Team weiter.

Durch den Aufbau in verschieden Bereiche wie Fitness, Technik und Spiel werden alle Bereiche gleichermaßen gefördert und der Spaß bleibt hoch. Außerdem kann dadurch jeder sofort bei uns mitspielen.

Unsere Trainings finden Montags von 19:00 – 20:30 Uhr und Mittwochs von 19:30 – 21:00 Uhr in der Schulturnhalle in Happurg statt.